• Universitäts­gesellschaft ­Bielefeld e.V. (UGBi)

© Universität Bielefeld
Zum Hauptinhalt der Sektion wechseln

Eva-Maria Glatz

Assistenz und Organisation

UHG U7-117

Mitgliedschaft in der Universitätsgesellschaft Bielefeld

Hier beantragen Sie die Mitgliedschaft in der Universitätsgesellschaft Bielefeld, Verein der Freunde und Förderer der Universität Bielefeld e. V.

Sie erlauben, Ihre Daten ausschließlich zu Vereinszwecken elektronisch
zu verarbeiten. Ihre Daten dienen der Kontaktpflege und Mitgliederverwaltung.

Die mit einem Sternchen (*) markierten Felder sind Pflichtfelder, alle anderen Angaben sind optional.

Die Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten entsprechen den
Datenschutzbestimmungen, Ihre Daten werden zu keiner Zeit an Dritte
weitergegeben. Bitte lesen Sie die Datenschutzhinweise aufmerksam.

Bitte senden Sie die Beitrittsbestätigung an:

Vorname:

Name:

Firma:

Straße/Postfach:

PLZ, Ort:

Gewünschte Beiträge

Ich / Wir wünsche(n)

eine Einzelmitgliedschaft zu einem Jahresbeitrag von
(Mindestbeitrag: 50€, Sonderbeitrag für Studierende 25€)

eine Firmenmitgliedschaft zu einem Jahresbeitrag von
(Mindestbeitrag: € 450)

Die zuständige Kontaktperson in der Firma ist

Unsere Bankverbindung

Ich (Wir) ermächtige(n) die Universitätsgesellschaft Bielefeld, den von mir (uns) zu zahlenden Mitgliedsbeitrag bei Fälligkeit von meinem (unserem) Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise(n) ich (wir) mein (unser) Kreditinstitut an, die von der Universitätsgesellschaft Bielefeld auf mein (unser) Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.

Hinweis: Ich (Wir) kann (können) innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem (unseren) Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

IBAN:

BIC:

Kontoinhaber:

Bankinstitut, Ort:

Wie haben Sie von uns erfahren?

Internetrecherche

Sonstiges:

Datenschutzhinweise

* Ja, ich habe die Datenschutzhinweise zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die Universitätsgesellschaft Bielefeld e.V. die Angaben zu meiner Person dafür einsetzt, den Kontakt zu mir als Mitglied zu pflegen. Ich weiß, dass ich diese Einwilligung jederzeit schriftlich mit Wirkung für die Zukunft widerrufen kann und meine Daten dann unverzüglich gelöscht werden müssen.
Datenschutzhinweise

Durch das Absenden dieses Formulars sind Sie damit einverstanden, dass Ihre Daten elektronisch erfasst, gespeichert und bearbeitet werden.