zum Hauptinhalt wechseln zum Hauptmenü wechseln zum Fußbereich wechseln Universität Bielefeld Play Search
  • iFUn

    © Universität Bielefeld

Beirat

Im Laufe des ersten Jahres des Stiftungsverlaufs ist ein iFUn-Beirat eingerichtet worden. Er besteht im Wesentlichen aus den Stiftern und wird um einige wenige Persönlichkeiten ergänzt. Er trifft sich jährlich einmal zu einer Diskussion mit den iFUn-Mitgliedern.


Beiratsvorsitzender

Ortwin Goldbeck, Initiator der Stiftungsprofessur und Mit-Stifter. Gründer und Beiratsvorsitzender der Goldbeck-Gruppe, ehemaliger IHK Präsident zu Bielefeld (2006-2014), ehemaliger Vorsitzender der Universitätsgesellschaft (2000-2012).


Gründung 2015

Beiratsmitglieder bei der Antrittsvorlesung von Frau Prof. Dr. Christina Hoon am 03.12.2015, gleichzeitig erste Beiratssitzung.


2016

Beiratstreffen 2016 im Hause Schüco auf Einladung von Andreas Engelhardt, Vorsitzender der Geschäftsleitung


2017

Beiratstreffen 2017 in der neuen Mensa.


2018

Beiratstreffen 2018 im Hause Seidensticker auf Einladung von Frank und Gerd-Oliver Seidensticker, Geschäftsführende Gesellschafter.


2019

Beiratstreffen 2019 im Hause Beckhoff auf Einladung der Familie Hans-Beckhoff.


2023

Foto: Jonas Pohl

Nach langer Corona Pause fand 2023 auf EInladung von Herrn Dr. Bopf und Herrn Stickling endlich wieder ein Beiratstreffen bei Nobilia statt.


Zum Seitenanfang